20.05.12 17:42 Uhr
 1.089
 

"Diablo 3" und das neue Geheimlevel

Damals erfreuten sich die "Diablo 2"-Spieler über das geheime Kuhlevel, nun hat Blizzard erneut ein Geheimlevel eingebaut.

In Whimsyshire, so heißt das neue Level, erwarten die Spieler Regenbogen und allerlei bunte, aber aggressive Gefährten.

Das Video verrät einiges über das Land der Fröhlichkeit und der Regenbogen. Auch sieht man, wie man dort hinkommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nussbaumerin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Diablo, Diablo 3, Level
Quelle: www.gamingxp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 17:42 Uhr von Nussbaumerin
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das Level sieht schon ein wenig strange aus, was man wohl mit diesem Super Mario Image erreichen wollte? Ich glaube ja nicht, dass die das Level erst entwickelt haben, nachdem sich die Community über die fehlende Düsternis von D3 aufgeregt hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?