20.05.12 16:36 Uhr
 190
 

Fußball/AC Milan: Transfergerüchte um Nuri Sahin

Gerüchten zufolge soll der italienische Club AC Milan an dem Mittelfeldspieler Nuri Sahin interessiert sein.

Da konstante Stützen wie Gattuso, Izaghi und Seedorf das Team verlassen wollen, muss der AC Milan seinen Kader neu umgestalten.

Doch nach einigen Transfergerüchten blieb immer wieder ein Wechsel Nuri Sahins von Real Madrid ausgeschlossen. Doch bei dem italienischen Traditionsverein könnte der ehemalige Bundesligaspieler wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und das Mittelfeld so stärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Serie A, Nuri Sahin, Transfergerücht
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 16:36 Uhr von islam_loves_germany
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Bei Real Madrid scheint es nicht so rosig zu sein für unseren Nuri. Ich hoffe der Wechsel klappt nach AC. So könnte er endlich wieder spielen und uns seine Klasse zeigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?