20.05.12 15:28 Uhr
 1.308
 

Coburg: Polizeistreife griff 16-jähriges Mädchen mit vier Promille auf

Bei verschiedenen Polizeikontrollen wurden in den letzten Tagen in Schwaben und in Franken mehrere, teilweise stark alkoholisierte Jugendliche erwischt.

Den Höchstwert erreichte dabei ein gerade einmal 16 Jahre altes Mädchen in Coburg. Diese wurde von der Polizei mit sagenhaften vier Promille aufgegriffen. Ebenfalls in dieser Gruppe Jugendlicher befand sich ein 13-Jähriger, welcher mit 1,3 Promille aufwarten konnte.

Der Junge ist den Beamten bereits wegen verschiedener Alkoholausfälle bekannt. Am gestrigen Samstagabend wurde in Marktoberdorf ein ebenfalls 13-Jähriger auffällig, bei dem die Messung 1,7 Promille ergab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Promille, Coburg
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 15:31 Uhr von syndikatM
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
der 13 jährige mit nur 1,3 promille war dann sicherlich der fahrer der gruppe?
Kommentar ansehen
20.05.2012 15:33 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2012 16:17 Uhr von Lanyards
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Kommentaren da oben: Die wiegt wahrscheinlich die Hälfte wie ein erwachsener Mann, demnach sind die 4 Promille auch recht schnell erreicht.
Kommentar ansehen
20.05.2012 17:59 Uhr von Endgegner
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Schuld? Eltern?
Gesetzgeber?
Supermarkt-Kassiererin?
Freunde?
Gesellschaft?
Pubertät?
Medien?
Komasauf-Trend?
Kommentar ansehen
20.05.2012 18:31 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will garnicht wissen wieviel ich in dem Alter manchmal hatte.
Kommentar ansehen
20.05.2012 19:29 Uhr von 1234321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man kurz vor dem Alc-Test noch: einen Schluck aus der Flasche nimmt,
dann kriegt man duchaus 4 Promille angezeigt.
Kommentar ansehen
20.05.2012 20:33 Uhr von mike19
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Update: Sie ist tot: http://www.bild.de/...

Soviel zu "kann ich gar nicht glauben".
Kommentar ansehen
20.05.2012 21:10 Uhr von Winkle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@mike: fragt sich nur noch, wie die so schnell von Berlin nach Coburg gekommen ist...
Kommentar ansehen
21.05.2012 14:10 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mike19: Da verwechselst Du was.

Berlin: http://www.bz-berlin.de/...
Coburg: http://www.augsburger-allgemeine.de/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben