20.05.12 15:00 Uhr
 3.397
 

Samsung Galaxy S3: Apps und Klingeltöne bereits als Download verfügbar

Das Samsung Galaxy S3 ist das neue Samsung-Flaggschiff und wird voraussichtlich noch Ende dieses Monats im Handel erhältlich sein (ShortNews berichtete).

Nachdem bereits kurze Zeit vor Präsentation des Smartphones das englischsprachige Handbuch veröffentlicht wurde, sind nun auch alle Applikationen und die Klingeltöne als Download verfügbar.

Zu den Apps zählt beispielsweise der Sprachassistent S-Voice, der wohl zu den kontroversesten neuen Features gezählt werden darf. Und auch die Klingeltöne lassen sich bereits jetzt herunterladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Smartphone, Samsung, Galaxy S3
Quelle: fuchsphones.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 16:59 Uhr von Turbo182
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
WOW sogar die Klingeltöne gibts schon als Download: die muss ich mir jetzt unbedingt runterladen, und morgen in meiner Hauptschulklasse bin ich der einzige "der die wo schon hat".
Auf dem Pausenhof bin ab jetzt ich der neue Boss!

[ nachträglich editiert von Turbo182 ]
Kommentar ansehen
20.05.2012 18:29 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
S3 is also bestes Handy von Welt wo gibt?!

Turbo182 lass unz glaich ma Hartz4 Antrach für Kostenibername stehlen,

:-)
Kommentar ansehen
20.05.2012 18:41 Uhr von Turbo182
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ali Bi: Hartz4 Antrag brauch ich nicht, im Handyladen meiner Wahl kann man auch mit Essensmarken bezahlen.
Kommentar ansehen
20.05.2012 20:20 Uhr von T0b3
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Leider kann es kaum mehr als das S2.. dachte der Fortschritt geht schneller voran. War wohl doch bloß ein großer Hype.

Bin mal auf das iPhone 5 gespannt, welches ja wohl ein komplett neues Display kriegen soll. Hauptsache die Hersteller entwickeln auch endlich mal Akkus, die nicht nach 1 Tag leer sind -.-
Kommentar ansehen
21.05.2012 10:07 Uhr von FuchsPhone
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wallpapers: Mittlerweile stehen auch die Wallpapers zum Download bereit.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?