20.05.12 13:06 Uhr
 713
 

Filmfestival Cannes: "On the Road" zeigt Nacktszenen mit Kirsten Stewart

Auf den derzeit seit Mittwoch stattfindenden Filmfestschauspielen in Cannes bewegt vor allem ein Film die Gemüter: "On the Road".

In diesem spielt Stewart die 16 jährige Marylou, die bereits verheiratet ist. Im Film sind einige Szenen aus ihrem Leben dargestellt.

Zu sehen sind wilder Sex, Drogen und Partys.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: P.P
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Filmfestival, Cannes, Kirsten Stewart
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 13:06 Uhr von P.P
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, also für mich steht fest, ich werde den Film sehen. Vielleicht begleitet mich ja einer der Reporter von shortNews?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?