20.05.12 10:15 Uhr
 124
 

Eurovision Song Contest in Baku: 102-jährige Ella reist mit

Wenn am 26. Mai in der Hauptstadt Aserbaidschans Baku der Eurovision Song Contest 2012 ausgetragen wird, dann wird eine 102 Jahre alte Rentnerin aus Berlin dabei sein.

Ella aus Berlin-Reinickendorf wird die Vorausscheidungen und auch das Finale besuchen. Einen wirklichen Ruhestand kennt die alte Dame nicht, sie ist gerne dabei wo gefeiert und getanzt wird.

"Gestorben bin ich noch nicht, also will ich jede Menge Spaß haben im Leben. Mir gefällt es einfach auf dieser Welt. Am besten immer da, wo richtig was los ist", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Reise, Alter, Eurovision Song Contest, Baku
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 12:14 Uhr von Multiversal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Baku + Eurovision ist pervers wie Kinderschändung! pervers dazu jede Berichtserstattung und Tv Sendung!


Brachial gehen die Behörden in Baku gegen Hausbesitzer vor, die ihre vier Wände nicht freiwillig an die Stadt verkaufen
http://www.spiegel.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?