20.05.12 09:57 Uhr
 913
 

"BILD" verrät: Darum sind junge Männer im Bett viel besser als ältere Männer

Die "BILD"-Zeitung verrät nun, warum junge Männer im Bett besser sind als Ältere. Oftmals ist es so, dass junge Männer eine größere Ausdauer haben. Während bei den Älteren nach dem ersten "Schuss" schon Schicht im Schacht ist, legen junge Männer meist erst richtig los.

Weiterhin sind junge Männer viel erfindungsreicher, da sie noch jung und dementsprechend neugieriger sind als Ältere. "Du bist besser im Bett als jede Jüngere, die ich je hatte!" klingt aus dem Mund eines Mittzwangers für die Frau einfach besser als aus dem Mund eines Älteren.

Junge Männer haben außerdem kein Problem damit auch nachts vor der Tür der Geliebten aufzutauchen, wenn sie per SMS nach Sex ruft. Schlussendlich sind junge Männer im Bett deutlich relaxter. Nach dem Sex eine Runde "South Park" gucken und dazu Nudeln essen, ist in der Regel kein Problem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Alter, Bett, Jung, Geliebter
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 10:40 Uhr von rolf.w
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Nach dem Sex eine Runde "South Park" gucken und dazu Nudeln essen, ist in der Regel kein Problem. "

Problem nicht, aber eine Riesen-Sauerei.
Kommentar ansehen
20.05.2012 14:43 Uhr von Katerle
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ohne kommentar: minus für den geschriebenen vollschrott
Kommentar ansehen
20.05.2012 14:48 Uhr von rolf.w
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seufz: OK, wenigstens 2 haben es nicht verstanden.
Kommentar ansehen
20.05.2012 16:22 Uhr von Hawkeye1976
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Das ältere Herren wie Wagner und Diekmann ihn nur noch einmal im Quartal hochbekommen, wenn sie sich an ihren Gossennews aufgeilen, ist ja klar, aber von diesen beiden Saftärschen auf alle älteren Männer zu schließen, halte ich doch für daneben.
Auch dass man bei BILD den Unterschied zwischen Qulaität und Quantität nicht kennt, ist ja nichts neues. Keine Frau hat was davon, 8 mal gevögelt zu werden, wenn sie dabei nicht wenigstens einmal auch auf ihre Kosten kommt.
Kommentar ansehen
20.05.2012 19:00 Uhr von Cleo1960
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nur zustimmen!
Kommentar ansehen
26.05.2012 11:31 Uhr von Loona69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Live dabei ! Die Bild war wieder mal Live dabei bei jedem im Schlafzimmer und hat sie auch alle befragt ! Wo nehmen die bloß so ein scheiss her ? Es gibt solche und solche in jeder Altersgruppe , das kann man so nicht verallgemeinern !
Kommentar ansehen
23.01.2013 14:55 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wo in der Quelle steht sinngemäß "Nach dem Sex eine Runde "South Park" gucken und dazu Nudeln essen, ist in der Regel kein Problem."...???

Geh mal davon aus, das hast du einfach dazuerfunden...
Kommentar ansehen
30.12.2014 08:18 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und ich verrate der Bild nun auch noch was ... Eure männlichen Mitarbeiter haben vorwiegend Erektionsprobleme und eure weiblichen Mitarbeiter sind überwiegend frigide. Nun versteht man aber warum bei euch so ne Dünnpfiff-Story veröffentlicht wird .

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?