20.05.12 09:45 Uhr
 1.262
 

Diese Kunstwerke bestehen aus über 10.000 Jelly Beans

Der Künstler Malcom West ist der einzige anerkannte Künstler Englands, der Kunstwerke nur mit Jelly Beans erstellt.

Für seine Gemälde nutzt er jeweils über 10.000 Jelly Beans. Beispielsweise hat er so Harry Potter, Marilyn Monroe und das royale Ehepaar Prinz William und Herzogin Kate erstellt.

Um seine Werke zu erstellen, taucht er die Jelly Beans zuerst in Kleber und klebt sie dann auf das Gemälde, das ebenfalls mit Kleber versehen ist. Für das Gemälde von Prinz William und Herzogin Kate benötigte er fünf Wochen, wobei er jeden Tag mehr als zehn Stunden an seinem Werk saß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Gemälde, Prinz William, Kate Middleton, Süßigkeit, Bonbon
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 09:45 Uhr von Crushial
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es weitere tolle Gemälde zu sehen. Sowas nenne ich schon eher Kunst und harte Arbeit.
Kommentar ansehen
20.05.2012 10:52 Uhr von Kati_Lysator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
...einzige anerkannte Künstler...
ich hau mich weg, was es nicht alles gibt. der darf sich im supermarkt sicher auch vor drängeln, er ist ja anerkannte künstler.
Kommentar ansehen
20.05.2012 11:36 Uhr von CrazyCatD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gemälde? Hat der die mit den Jellybeans gemalt? Wenn handelt es sich um ein künstlerisches Bild oder Kunstwerk an sich, aber unter Gemälde verstehe ich was anderes.
Ich kann den Müll der hier geschrieben wird echt nicht mehr lesen ich glaube ich lösche meinen Account und gucke langsam mal nach einem Seriöseren News-Portal.
Kommentar ansehen
20.05.2012 13:45 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD: "Ich kann den Müll der hier geschrieben wird echt nicht mehr lesen ich glaube ich lösche meinen Account und gucke langsam mal nach einem Seriöseren News-Portal."

Wenn Du eins findest geb mal eine Rückmeldung....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?