20.05.12 09:38 Uhr
 3.369
 

Facebook: Inderin reicht Scheidung ein - Beziehungsstatus des Mannes falsch

Nach nur zwei Monaten Ehe reichte eine Inderin die Scheidung ein.

Auf dem Facebook-Profil ihres Ehemannes stand zwei Monate nach der Hochzeit immer noch "In einer Beziehung". Da sie ihm nun nicht mehr trauen konnte, reichte sie die Scheidung ein. Der Ehemann argumentierte, dass er zu beschäftigt gewesen sei, um den Status in "verheiratet" zu ändern.

Obwohl ihr Mann den Status noch ändern oder gar seinen Account bei Facebook löschen wollte, möchte sie die Ehe nicht weiter führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Indien, Ehe, Scheidung, falsch, Beziehungsstatus
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 09:56 Uhr von blade31
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: haben die Probleme...
Kommentar ansehen
20.05.2012 10:19 Uhr von shadow#
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Weibliches Kommunikationstalent: Angesprochen hat sie ihn darauf vorher natürlich nicht.
Zumindest das ist auf der ganzen Welt gleich.

"...zwei Monate nach der arrangierten Hochzeit..."
Das könnte ein weiterer Grund sein - wobei die Frau schon 28 ist.
Kommentar ansehen
20.05.2012 10:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
die Frau hat einen Grund gesucht ihre arrangierte Ehe aufzulösen. Vielleicht zählt vor indischen Gerichten der Eintrag in facebook mehr, als eine lieblose arrangierte Ehe.
Kommentar ansehen
20.05.2012 12:10 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja: wenn die Frau sonst keine Probleme hat. Der Sack Resi ist hinter ihr umgefallen.
Kommentar ansehen
20.05.2012 13:52 Uhr von Floppy77
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ist vielleicht ihr Weg um aus einer: arrangierten Ehe heraus zu kommen.
Kommentar ansehen
20.05.2012 18:36 Uhr von Tuvok_