20.05.12 09:32 Uhr
 14.832
 

Düsseldorf: "BILD"-Leser fotografiert "Busen-Bus" der Telekom

"BILD"-Leser Andreas K. (23) aus Nordrhein-Westfalen hat nun einen verrückten Bus der Telekom in Düsseldorf fotografiert.

Im Innenraum sieht man, wie eine barbusige Dame an der Wand auf einem Plakat prangt.

"Mich hat‘s nicht gestört, aber ich bin ja auch ein Kerl", sagt Andreas K. über den Bus. "Wir haben einen Kodex für Büro- und Geschäftsräume, aber beim Wagen-Inneren ist unser Einfluss leider begrenzt...", erklärte Telekom-Pressesprecher George Stephen McKinney.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Düsseldorf, Telekom, Busen, Bus, Leser
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 10:19 Uhr von Wumpster
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Verrückt.
Kommentar ansehen
20.05.2012 11:21 Uhr von sambeat
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas Dummes aber auch, HEY CRUSHIAL: Ich schick Dir bald die Rechnung für die vielen PC-Komponenten, die ich schon zerschlagen habe. Fast jedesmal, wenn ich wiedermal eine Deiner ´News´ lese, geht irgendwas zu Bruch bei mir. Irgendwo muss ich ja die Wut rauslassen ab so einem verkommenen Blödsinn den Du hier postest!! Titten in einem Bus, wahnsinnig erregend. Oh Gott!
Aber ich bin ja selbst schuld - Wieso klicke ich auch immer wieder diesen Dreck an. Bin ich Masochist?
Helft mir...
Kommentar ansehen
20.05.2012 11:35 Uhr von pippin
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
BLÖD-Leser sind auch nur Reiz-Reflex-Maschinen!
Kaum sehen die irgendwo Titten, müssen die mit der Kamera draufhalten.

Wenn man sonst keine Probleme und Sorgen hat ...
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
20.05.2012 12:52 Uhr von KPF-Geronimo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Boah Ey in Zeiten wo eine stillende Mutter in der Öffentlichkeit ihr Brust heraushängt um das Kind zu stillen und kaum noch jemand daran Anstoss nimmt, frage ich mich ob das überhaupt eine Kommentares würdig ist.
Kommentar ansehen
20.05.2012 13:47 Uhr von rZr1337
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tolles Bild ;): Also wenn ich bei mir auf der Arbeit ( namenhafte Firma ) bin, hängen überall Kalender (Stihl etc.) mit nackten Frauen rum.. Ich kann also gerne der Bild jeden Monat so eine schlagzeile bieten ;)

p.S: was gabs nochmal für solch eine Lesernews ? Glaub ich werde reich :D
Kommentar ansehen
20.05.2012 14:07 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow... eine echt seltene Sache *augenroll*
Kommentar ansehen
20.05.2012 15:04 Uhr von djrush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was regt ihr euch über diesen crushial auf ich fühle mich dank seiner news in meiner meinung immer wieder bestätigt auf welch niedrigen gesellschaftlichen niveau sich die bild und ihre leser (die ja offensichtlich zu dieser volksverdummung einen "verrückten" beitrag leistet ^^) sich befindet.
ihr solltet froh sein das ihr euer geld besser anlgen könnt ;)
Kommentar ansehen
20.05.2012 15:08 Uhr von pLu3schba3R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
busen bus junge geh wichsen dann bist du einmal ein nützliches mitglied der gesellschaft ...
Kommentar ansehen
20.05.2012 17:17 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte heute schon 3 richtige im AUTORENRATEN!!!!!

crushial du bist mein HELD.

;-(
Kommentar ansehen
20.05.2012 20:54 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Ich soll dich vom Niveau grüßen. Ihr seht euch ja so selten.
Kommentar ansehen
21.05.2012 08:34 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder "barbusig" Es freut mich ja, dass du deinen enorm umfangreichen Wortschatz, welcher perfekt mit deinem professionellen Schreibstil harmoniert *HUST*, mal um en Wort erweitert hast, Crushial, aber deswegen musst du es jetzt nicht andauernd benutzen.

Zur News selber: Also es ist schon absolut wahnwitzig, dass männliche Arbeiter ein Poster von leicht bekleideten Damen an ihrem Arbeitsplatz hängen haben. Hab ich ja noch nie in meinem Leben gesehen. Verrückt!

[/Sarkasmus off]
Kommentar ansehen
21.05.2012 10:52 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genial crushial schafft es sogar noch in solche schrott news titten einzubauen

ich bin begeistert

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben