20.05.12 09:25 Uhr
 20.496
 

Immer noch sexy, nur natürlicher: 16-jährige "DSDS"-Fabienne nach Show verändert

Fabienne Rothe (16) nahm an der vergangenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) teil. Juror Dieter Bohlen (58) bemängelte dabei jedoch teilweise, dass sie nicht sexy genug sei (ShortNews berichtete).

Nach dem Ende von "DSDS" setzt sie nun aber nicht mehr auf den glamourösen Look und zeigte sich deswegen verändert. Zwar hat sich an der Sexyness nichts geändert, doch jetzt ist sie viel natürlicher.

Auf einem Sommerevent zeigte sie sich fröhlich frisch in einem Streifenkleid, auf einem anderen Event trug sie blaue Hot Pants und eine passende Bluse. Weiterhin ist sehr auffällig, dass sie nicht mehr so viel Make-up nutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, sexy, Kandidat, Castingshow, Fabienne Rothe, Natürlichkeit
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2012 09:34 Uhr von kingoftf
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: liest Bravo Girl
Kommentar ansehen
20.05.2012 10:10 Uhr von PatBu
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Im gestreiften sieht sie aber besser aus
Kommentar ansehen
20.05.2012 10:25 Uhr von IceWolf316
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ich: poste ja sonst selten zu solchen News, aber hier muss ich mal was posten:

Mit dem neuen Look sieht sie 08/15 aus. Sie sieht halt aus wie jede andere...
Kommentar ansehen
20.05.2012 10:43 Uhr von obelixv8
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
crushial: wenn ich schon lese shortnews berichtete....
ich glaube crushial is einer dieser bild reporter und versucht sich hier was dazu zu verdienen ....jedenfalls lässt die art der Berichterstattung und das Niveau der news darauf schließen
Kommentar ansehen
20.05.2012 13:41 Uhr von 1234321
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Veränderungen: +5kg, weil sie nun die Pille schluckt,
Tittengröße nun 75DD,
Gesicht anders bemalt,
arrogantes Benehmen dank Erfolg.
Kommentar ansehen
20.05.2012 14:48 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
toll: anderer farbfilter verwendet ja sehr natürlich chrusi .. na ja viel spass beim wi****
Kommentar ansehen
20.05.2012 17:33 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bisschen: buckelig ist sie ja, oder?
Kommentar ansehen
20.05.2012 18:37 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ihr: redet von einer 16-jährigen....ich kotz ja gleich
Kommentar ansehen
20.05.2012 18:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Borgir: wieso? ab 16 darf man ran :D
Kommentar ansehen
20.05.2012 20:35 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
man hier leute auf die es voll und ganz zutrifft nicht als ********* bezeichnen darf muss ich halt heucheln.

Tolle News. Sehr interessant. Weiter so!

[ nachträglich editiert von pazzo2012 ]
Kommentar ansehen
21.05.2012 09:33 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Pedobear is watching you, Crushial
Kommentar ansehen
21.05.2012 10:30 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: >+5kg, weil sie nun die Pille schluckt,
Tittengröße nun 75DD,
Gesicht anders bemalt,
arrogantes Benehmen dank Erfolg.<

Wenn das Doppel-D sein soll, fress ich ´nen Besen. Mit den zusätzlichen kg hast Du evtl. Recht, auch wenn sie die Pille wahrscheinlich schon vorher genommen hat. Aber bisher ist das ja nicht negativ, weil sie immer noch im normal schlanken Rahmen liegt. Arrogantes Benehmen scheint sie bisher auch nicht zu haben. Ich glaube, Du siehst das zu negativ.
Kommentar ansehen
26.05.2012 23:09 Uhr von Legoal123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: ist 100 pro das hübscheste Mädchen bis jetzt welches je bei DSDS gewesen ist. Am besten sollte sie sich nicht auf das einlassen, was dieser Trottel von Bohlen sagt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben