19.05.12 20:36 Uhr
 392
 

Autobahntunnel in Sachsen werden vorerst nicht mit Blitzern ausgestattet

Autofahrer können weiterhin beruhigter durch sächsische Autobahntunnel fahren. Denn auch in nächster Zukunft werden in den Tunneln des Bundeslandes keine Blitzer installiert.

Ob allerdings dennoch Blitzer aufgestellt werden, wird zum Jahresende erneut geprüft. Dies berichtet die "Sächsische Zeitung".

Bereits sei Ende des vergangenen Jahres sollten die sogenannten Schwarzblitzer eigentlich bereits Geschwindigkeitssünder ertappen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Polizei, Sachsen, Blitzer, Tunnel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump