19.05.12 19:55 Uhr
 592
 

Steve Jobs hat noch am Design des iPhone 5 mitgearbeitet - Veröffentlichung 2012

Der Nachrichtendienst Bloomberg hat gemeldet, dass Apple-Mitbegründer Steve Jobs noch am Design des nächsten iPhones, dem iPhone 5, mitgearbeitet hat. Jobs soll bis kurz vor seinem Tod im November 2011 noch an dem Gerät mitgewirkt haben.

Das iPhone 5, so wie das nächste Telefon aus der Familie vermutlich heißen wird, soll zum ersten Mal seit 2010 wieder ein anderes Design haben. Ein Zulieferer von Apple aus Asien hat dies mit einem größeren Bildschirm begründet, der eine Diagonale von vier Zoll haben soll.

Das Display des iPhones war bislang 3,5 Zoll groß. Konkurrent Samsung hat sich dagegen mit seinen neuen Smartphones bereits der Fünf-Zoll-Grenze angenähert. Das Display soll wohl entweder von LG, Toshiba oder Sharp hergestellt werden. Erscheinen soll das iPhone 5 wohl im Herbst dieses Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Design, Veröffentlichung, Steve Jobs, iPhone 5
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 21:24 Uhr von Bender-1729
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Jede andere Meldung zu dem Thema hätte mich auch überrascht. Irgendwie muss man die Apple-Fanboys ja in die Handyläden bekommen.
Kommentar ansehen
20.05.2012 01:16 Uhr von jschling
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
den Hype muss man mitnehmen: hebt den Preis sicherlich nochmal um 10% und den Absatz um 30%
bzw is ja Apple, also Preis 30% rauf für das Totenhandy und Absatz steigt wahrscheinlich um mehr als 50%. Was nen echte Apple-Fan ist... der muss das Teil doch wohl haben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?