19.05.12 19:32 Uhr
 53
 

Handball: Thüringer HC wird erneut deutscher Meister

Die Damen des Thüringer HC konnte erneut den Meistertitel im Spiel gegen den Buxtehuder SV holen.

70 Sekunden vor Spielende konnte Katrin Engel das entscheidende Tor werfen. Trotz siebter Feldspielerin konnte Buxtehude keinen Treffer mehr erzielen.

Nationalspielerin Nadja Nadgornaja glänzte mit insgesamt acht Treffern. 1.100 Zuschauer verfolgten das Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Meister, Thüringer, SV Buxtehude
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere