19.05.12 19:24 Uhr
 547
 

Ebersberg: Junger Mann bekam Stromschlag auf einer S-Bahn

In den frühen Morgenstunden des heutigen Samstag hat sich im bayerischen Ebersberg ein Unglück ereignet, bei dem ein 17-Jähriger schwere Verbrennungen erlitt.

Aus noch nicht geklärten Gründen erklomm der 17 Jahre alte Jugendlicher eine S-Bahn. Es entstand ein Lichtbogen und dieser verletzte den jungen Mann schwer.

Ein Helikopter transportierte den Verletzten, dessen Zustand kritisch ist, in ein Spezialkrankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Unfall, Bahn, S-Bahn, Stromschlag
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 19:28 Uhr von alphanova
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Generation Dumm.

die denken auch alle, der Begriff "Lichtbogen" bedeutet, dass das Licht aus Angst vor den Checkern einen großen Bogen um sie macht... anders nicht zu erklären.


edit..achja.. ich betone ausdrücklich, dass damit nicht die SN-Checker gemeint sind (obwohl manche den Eindruck vermitteln, dass sie dasselbe Schicksal treffen könnte) ^^

[ nachträglich editiert von alphanova ]
Kommentar ansehen
19.05.2012 19:32 Uhr von 24slash7
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Sei vorsichtig: mit dem was du schreibst.
Kommentar ansehen
19.05.2012 19:34 Uhr von Nexxus21
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Muahaha das Licht macht einen Bogen: Wegen der immensen Masse der Checker.
Kommentar ansehen
19.05.2012 20:58 Uhr von tomorrow1
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
findet ihr, dass sich solche kommentare unter diesen artikel gehören ??!! ist es nicht schlimm genug was der arme mensch jetzt mitmachen muss ? weis jemand wie es genau passiert ist ? NEIN. also fresse halten ! Jugendliche machen mal blödsinn, der eine mehr, der andere weniger, aber letztendlich so dafür bezahlen zu müssen ist extrem hart =.(
Kommentar ansehen
19.05.2012 21:03 Uhr von tomorrow1
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
habt ihr keine anderen sorgen als so dumme kommentare zu posten und euch lustig zu machen ? der arme mensch ist schlimm genug dran !
Kommentar ansehen
19.05.2012 21:39 Uhr von Perisecor
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ tomorrow1: "weis jemand wie es genau passiert ist ?"

Er ist gestolpert und auf die U-Bahn gefallen?

Er wurde von Hulk hochgehoben und auf die U-Bahn geschleudert?

Die U-Bahn hat sich klein gemacht, ist unter ihn gefahren und dann wieder normalgroß geworden?

Er ist eigentlich Feuerwehrmann und wollte ein Kätzchen retten, welches die U-Bahn mit einem Baum verwechselt hatte?


Mal ernsthaft - wie viele realistische Szenarien zum Unfallhergang fallen dir ein, bei denen er nicht 100% Schuld hat?
Kommentar ansehen
20.05.2012 00:52 Uhr von AOC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
learning by doing ;-)
Kommentar ansehen
20.05.2012 05:34 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@dungalop nein eben nicht! Die Evolution in ihrer Vielfältigkeit schafft die Möglichkeit, dass selbst 17 jährige einen IQ < dem des Rhesusaffen hat.

@tommorow1.... Jugendliche machen manchen Blödsinn. Du bist nicht zu ertragen. Jammerst diesem Arsch noch nach und klagst über die Kommentare, die ironisch gemeint sind! Bei so viel tief gravierender Dummheit fällt mir auch nur Ironie ein.
Kommentar ansehen
21.05.2012 14:36 Uhr von tomorrow1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzzz und wer denkt mit seinen kommentaren an die angehörigen und freunde, die nichts dafür können und sich wahnsinnige sorgen machen ? ist bestimmt sehr aufbauend für sie sowas von euch affen zu lesen !!! Wartet ab vielleicht passiert mal nem bekannten von euch sowas (was man nicht hoffen möchte) und ihr seid an deren stelle und müsst sowas lesen !
Kommentar ansehen
21.05.2012 14:42 Uhr von tomorrow1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor: du kennst anscheinend nicht mal den unterschied von s und u bahn !

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?