19.05.12 18:50 Uhr
 78
 

Fußball: Trainer Michael Skibbe geht in Türkei

Michael Skibbe (46 Jahre) hatte zuletzt den damaligen Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin trainiert. Nach dem Skibbe fünf Mal verloren hatte, wurde er im Februar diesen Jahres nach lediglich 52 Tagen rausgeworfen.

Jetzt wird Skibbe den türkischen Fußball-Verein Karabükspor trainieren. Sein Vertrag läuft über zwei Jahre.

In der Türkei war Skibbe bereits bei Galatasaray Istanbul und Eskisehirspor als Trainer tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Trainer, Michael Skibbe
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?