19.05.12 18:31 Uhr
 1.263
 

Fußball/Borussia Dortmund: Jürgen Klopp dementiert Wechselgerüchte

Wieder gibt es Gerüchte, dass Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp mit dem englischen Topklub FC Liverpool in Verbindung gebracht wird. Der Meistertrainer dementiert nun diese Spekulationen.

"Ich habe in Dortmund einen Vertrag bis 2016 und werde nirgendwo hin gehen. Ich liebe es hier und habe keine Absichten, den Verein zu wechseln", sagte Dortmunds Erfolgscoach in den Sky Sport News.

Von Seiten des Vereins würde man den Trainer auch nicht ziehen lassen. Des Weiteren hat er im Februar schon eine Jobgarantie von Hans-Joachim Watzke erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Gerücht, Jürgen Klopp
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 23:39 Uhr von Prrrrinz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich liebe es wenn dortmund ein tor schießt und man klopps verzerrte, irre jubelfresse sieht. der typ ist einfach ein original und ur-sympatisch.

schade das er nicht zu k´lautern wechselt *g*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?