19.05.12 17:35 Uhr
 253
 

"Diablo 3": Echtgeld-Auktionshaus startet am 30. Mai 2012

Eigentlich sollte das Echtgeld-Auktionshaus für das Action-Rollenspiel "Diablo 3" eine Woche nach der Veröffentlichung des Spiels an den Start gehen. Dann wurde dieser Start aber auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Nun hat Blizzard Entertainment aber mit dem 30. Mai 2012 einen neuen Termin verkündet. Bislang ist nur das Gold-Auktionshaus gestartet worden. So können die Spieler Gegenstände tauschen oder mit Ingame-Währung bezahlen.

Allerdings macht das Gold-Auktionshaus gerade einige Probleme. So konnten Items nicht gefunden werden. Auch funktionierte die Filterfunktion nicht wirklich gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Diablo 3, Auktionshaus, Activision Blizzard
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 17:35 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss ja sagen: Diablo 3 ist absolut super genial gelungen. Ich bin absolut begeistert, kann ich nicht anders sagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?