19.05.12 13:52 Uhr
 160
 

Udo Lattek äußert sich zum heutigen Champions League-Finale

Udo Lattek hat 1974 den ersten Triumph im Pokal der Landesmeister mit dem FC Bayern München geholt. Danach holte der deutsche Rekordmeister den "Henkelpott" noch dreimal: 1975, 1976 und 2001. Nun hat der FC Bayern München heute die Möglichkeit, den Pokal wieder zu gewinnen.

Der ehemalige Trainer Udo Lattek hat nun geäußert, dass der FC Bayern eindeutiger Favorit im Spiel gegen den englischen Klub FC Chelsea sei. Über Chelsea sagte Lattek, dass er eher skeptisch sei. Wenn englische Klubs die Insel verlassen, seien sie nicht mehr die Gleichen.

Die Bayern hätten es nun selbst in der Hand. Wenn sie aus den Fehlern des mit 2:5 verlorenen Pokalfinalsspiels gegen Borussia Dortmund gelernt haben, sollte man die Champions League gewinnen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Finale, Champions League, Udo Lattek
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?