19.05.12 13:34 Uhr
 541
 

"Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Kurt Felix ist tot

Moderator Kurt Felix ist tot, er wurde 71 Jahre alt. Seine Beisetzung fand bereits am heutigen Samstag statt.

Wie die Nachrichtenagentur dpa mitteilte, verstarb der Moderator im schweizerischen St. Gallen an den Folgen einer langjährigen Krebserkrankung.

Kurt Felix wurde durch die Moderation der Sendung "Verstehen Sie Spaß?" deutschlandweit bekannt und beliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: tot, Moderator, Kurt Felix, Verstehen Sie Spass?
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 13:38 Uhr von Borgir
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
wow: ich wusste gar nicht, dass er so schwer krank ist. Aber da sieht man mal, dass man eben nicht mit allem ins Fernsehen muss.

Ich habe Verstehen sie Spaß früher gerne angesehen, als es eben Kurt Felix noch gemacht hat. Heute kann man sich das ja nicht mehr ansehen.

R.I.P.
Kommentar ansehen
19.05.2012 13:40 Uhr von just.mic
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fernsehwelt hat einen der letzten sympathischen Moderatoren verloren.
Kommentar ansehen
19.05.2012 13:45 Uhr von architeutes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ja mit ihm war das wirklich nett. Heute muß ja aus allem eine riesen Show gemacht werden.
Mindestens 2 Stunden und jeder Menge langweiliger Gäste
die sich gegenseitig in den Allerwertesten kriechen.
Kommentar ansehen
19.05.2012 14:28 Uhr von ksros
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Kurt Felix! Durch Dich und andere Ikonen war in den 80ern noch der Fernsehabend ein Erlebnis. Keine Schreierei und Angegifte. Danke, daß ich sowas erleben durfte.
Grüß den Rudi, Heinz & Co von mir!
Kommentar ansehen
19.05.2012 19:07 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir
so eine news hätte hier wahrscheinlich nicht genug klicks generiert.

dennoch schade, es wahr immer wieder lustig damals mit verstehen sie spass.
Kommentar ansehen
19.05.2012 19:16 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist nur los in den letzten Tagen? Erst Günther Kaufmann, dann Donna Summer und jetzt Kurt Felix. Wieder ein Großer weg.
Kommentar ansehen
19.05.2012 19:37 Uhr von 1234321
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
71 ist aber auch schon ganz ordentlich. alles was danach gekommen wäre,
wäre anstrengend für alle.
Kommentar ansehen
19.05.2012 21:43 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde ihm wünschen: dass er im himmel sein eigenes "verstehen sie spaß" wieder moderieren darf ;)

ich habe keine sendung mit ihm und paola verpasst
damit mein aufruf, dass man doch auch die älteren sendungen mit den beiden wieder zeigen könnte
es würde sofort bei mir archiviert werden

@1234321
aber sonst gehts noch ?
Kommentar ansehen
19.05.2012 21:50 Uhr von General_Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kurt Felix: Ich bin tief betrübt ob des Todes dieses Schweizer Weltklasse-Entertainers. Als Kind sah ich die nach dem Abschied von Kurt & Paola von Harald Schmidt ruinierte Sendung "Verstehen Sie Spass" wahnsinnig gerne und hatte grossen Respekt und Sympathie für ihn.

In der Schweiz hätte Kurt Felix Sterbehilfe in Anspruch nehmen können - das hat er nicht getan. Ich hoffe sehr, dass er trotz der unmenschlichen Schmerzen zumindest mit dem Gefühl, etwas ganz, ganz Besonderes in seinem Leben vollbracht zu haben, gegangen ist.

Wir werden ihn vermissen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben