19.05.12 13:30 Uhr
 750
 

Gerüchte um Homosexualität: Will Smith rastet aus und schlägt Reporter

Schauspieler und Sänger Will Smith (43) leistete sich bei seiner Filmpremiere von "Men in Black 3" in Moskau einen unschönen Ausraster.

Ein ukrainischer Reporter kam ihm zu nah und küsste ihn und wollte ihn auch nicht mehr loslassen. Smith schubste ihn hart von sich und schlug mit seinem Handrücken in das Gesicht des Reporters. "Was ist dein Problem, Mann?", fragte Smith ihn.

"Er kann froh sein, dass ich ihm nicht richtig eine reingehauen habe!", sagte er später noch in die Kamera. Will Smith war sichtlich verärgert darüber. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, er sei homosexuell. Vielleicht hatte Smith Angst um wiederaufkochende Gerüchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Homosexualität, Reporter, Will Smith
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 13:33 Uhr von wrigley
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Verdient hat ers der Reporter.
Kommentar ansehen
19.05.2012 13:36 Uhr von Borgir
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
vor allen Dingen: hätte der Reporter ja auch ein Angreifer sein können. Ich denke auch, dass jeder andere auch so reagiert hätte, und das mit Recht.
Kommentar ansehen
19.05.2012 14:56 Uhr von BurnedSkin
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn! Das mit der Homosexualität ist reine Mutmaßung des Autors, hat mit dem tätlichen Angriff NULL zu tun und soll nur neugierig machen, damit man ob der reißerischen Überschrift auf die News klickt.

Langsam wird´s hier echt schlimmer als bei BILD & Co. -_-
Kommentar ansehen
19.05.2012 15:04 Uhr von PuerNoctis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste kurz lachen als ich die News gelesen habe, weil ich das Video heute morgen bereits gesehen habe:

http://www.liveleak.com/...

Ob das jetzt richtiges Verhalten war mag man diskutieren, aber die News stellt das imo schon etwas arg übertrieben dar...

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
21.05.2012 14:06 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein kurzer: Schulterklopfer "ok", aber der Fan wollte mehr....

Das hat er auch bekommen. und zurecht das ganze.
Kommentar ansehen
22.05.2012 10:17 Uhr von Lawelyan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Smith schubste ihn hart von sich und schlug mit seinem Handrücken in das Gesicht des Reporters."

Ich glaub "hart" und "schlagen" ist was anderes.....

er hat ihn nur weggeschoben und dann nochmal männlich getätschelt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?