19.05.12 13:12 Uhr
 479
 

Er wird langsam zum Mann: Justin Bieber hat bereits Alkohol getrunken

Dieses Jahr ist Teeniestar Justin Bieber (18) volljährig geworden. Dem Männermagazin "GQ" erzählte er nun, dass er das eine oder andere Mal auch schon zum Alkohol gegriffen habe.

"Ich behalte gerne die Kontrolle über mich. Ich habe schon mal ein Bier getrunken, aber ich verliere nie die Kontrolle", erzählte der Sänger. Da man in diesem Business niemanden trauen dürfe, fügte er hinzu.

Letztes Jahr beschuldigte ihn Mariah Yeater (20), dass sie schwanger von ihm wäre. Mittlerweile geht Justin Bieber sehr gut mit dem Druck um und entwickelt sich zu einem Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Alkohol, Bier, Teenager, Justin Bieber
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 13:19 Uhr von shane12627
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
WHOA! Er hat schon ein Bier getrunken. Er ist so hardcore, möchte dem Nachts nicht begegnen.
Kommentar ansehen
19.05.2012 13:23 Uhr von Borgir
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
das heißt also: man muss Alkohol trinken um ein Mann zu sein. Die Aussage ist doch nun wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Und er hat die Kontrolle: Es geht doch noch lächerlicher.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
19.05.2012 13:28 Uhr von architeutes
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Nur über seine rechte Hand hat er nachts noch öfter einen Kontrollverguss.
Kommentar ansehen
19.05.2012 14:55 Uhr von thatstheway
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind ja tolle News, absolut interessant.
Als nächstes kommt wie oft er sein Toipa faltet wenn er mit seinem Geschäft fertig ist, wie viel Lagen es hat u.s.w.
oder hat er schon das absolute Non-plus-ultra WC, das einem gleich den Hintern wäscht ?
Kommentar ansehen
19.05.2012 17:00 Uhr von General_Strike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Mann macht einen nicht der Alkohol sondern die Haare am Sack. Und da hat Biber wohl noch einiges aufzuholen.
Kommentar ansehen
19.05.2012 19:13 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is ok das er ein mann wird. verwirrt wäre ich wenn da stehen würde, das er zur frau wird.
Kommentar ansehen
21.05.2012 12:36 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
langsam: Was für ein Weichei. Mit 18 das erste Bier, whow.
Ich war bereits mit 13 das erste mal so richtig besoffen.
Aber auch er wird schnell genug wieder in der Versenkung verschwinden. so wie jeder andere nervige ´Star´ auch. Normal
Kommentar ansehen
24.05.2012 16:13 Uhr von esKimuH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schwöre: das war ein Frankenheim Blue.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben