19.05.12 12:02 Uhr
 446
 

England: Student prahlt auf YouTube mit schnellem Alkoholgenuss

Ein englischer Student ist seit Kurzem berühmt, weil er bei YouTube Videos eingestellt hat, in denen er Alkohol so schnell wie möglich trinkt. Dabei handelt es sich oftmals um Spirituosen.

In einem Video ist zu sehen, wie er innerhalb von wenigen Sekunden ein komplettes Wasserglas voll von Vodka trinkt. Viele Leute waren von diesem fragwürdigen Talent so begeistert, dass sie es ihm nun gleich tun und ebenfalls versuchen, in Videos Alkohol so schnell wie möglich zu trinken.

Nachdem der Student bemerkte, dass seine Videos eine falsche Botschaft haben, fälschte er eine Krankenhaus-Einweisung, um vor dem übermäßigen Genuss von Alkohol zu warnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, England, Alkohol, Student, YouTube, Trinken
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows