19.05.12 11:10 Uhr
 520
 

"DSDS"-Star hatte Todesangst: Flugzeug musste kurz vor Landung durchstarten

Für DSDS-Star Kristof Hering wurde seine Rückreise von Mallorca nach Deutschland zum Horrorflug.

Kurz vor der Landung gab es plötzlich Probleme und das Flugzeug musste durchstarten. Ein Fluggast berichtete, dass die Gäste mächtig verängstigt waren und Todesangst hatten. Nach 15 Minuten kamen alle heil am Boden an und blieben unverletzt.

Kristof hatte am Donnertag seinen ersten Auftritt am Ballermann und flog am Freitag über Zürich zurück nach Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Flugzeug, Fernsehen, DSDS, Landung, Todesangst
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere