19.05.12 11:10 Uhr
 512
 

"DSDS"-Star hatte Todesangst: Flugzeug musste kurz vor Landung durchstarten

Für DSDS-Star Kristof Hering wurde seine Rückreise von Mallorca nach Deutschland zum Horrorflug.

Kurz vor der Landung gab es plötzlich Probleme und das Flugzeug musste durchstarten. Ein Fluggast berichtete, dass die Gäste mächtig verängstigt waren und Todesangst hatten. Nach 15 Minuten kamen alle heil am Boden an und blieben unverletzt.

Kristof hatte am Donnertag seinen ersten Auftritt am Ballermann und flog am Freitag über Zürich zurück nach Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Flugzeug, Fernsehen, DSDS, Landung, Todesangst
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 11:34 Uhr von Aweed
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück ist nichts passiert... wäre echt schade um die anderen fluggäste gewesen
Kommentar ansehen
19.05.2012 11:58 Uhr von sonikku
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Autor hat: die Anführungszeichen falsch gesetzt...
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:32 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein erster Test bei den Dauerbesoffenen nur um mal zu gucken, ob man den Typen auch auf nüchterne Leute los lassen kann.
Ach,ja...wenn er nicht im Flieger gesessen hätte, wüsten wir jetzt nix von dem Vorfall...oh grauß..
Kommentar ansehen
19.05.2012 13:00 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein waschechter DSDS "Star" macht doch Urlaub in Monaco , umd nicht am Ballermann.
Ein Königreich ist gerade gut genug.
Kommentar ansehen
19.05.2012 13:36 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS STAR: Wenn ich das schon lese, es hat bei DSDS noch nie einen Star gegeben. deshalb suchen die ja in jeder Staffel wieder neu
Kommentar ansehen
19.05.2012 16:01 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kopfschüttel: Auf der Welt starten täglich Maschinen aus verschiedensten Gründen vor der Landung durch. Ein völlig normales Prozedere, wenn z.B. das vorher gelandete Flugzeug die Runway noch nicht ganz verlassen hat oder unvermittelt andere Hindernisse auf RWY auftauchenl.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?