19.05.12 10:49 Uhr
 564
 

England: Überführter Pädophiler hatte eine Liste mit 1.000 möglichen Opfern

Der überführte Pädophile Ryan Chambers (19) hatte eine Liste mit 1.000 potenziellen Opfern auf seinem Computer.

Er legte sich bei Facebook elf Accounts an und benutzte vier verschiedene Telefonnummern, um an 12- bis 15-jährige Mädchen heranzutreten. Erst die Mutter einer 14-Jährigen zeigte ihn an.

Auf seinem Telefon wurden zwei Aufnahmen gefunden, die ihn beim Sex zeigten. Die Polizei schrieb 800 Eltern an, um herauszufinden, mit wem er sich noch getroffen hatte. Er wurde wegen acht Fällen von Sex mit Minderjährigen zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Liste, Haftstrafe, Verurteilung, Minderjährige, Pädophiler
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 11:45 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
jetzt kommen hier bestimmt gleich wieder die ganzen "schwanz ab" und "todesstrafe für kinderficker" kommentare. und wenn es eine 19-jährige gewesen wäre, die 12- bis 15-jährige jungs gedatet hätte, würden alle johlen und schreien "boah, von so einer hätte ich in dem alter auch angeschrieben werden wollen" oder "die kleinen jungs sind ja richtige glückspilze".
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:03 Uhr von GangstaAlien
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, wissen wir schon, Nebelfrost
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:06 Uhr von Annika-in
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Pädophil? "Der Begriff Pädophilie (von griechisch ???? pais „Knabe, Kind“ und ????? philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben."

Wer als 19 jähriger Sex mit 15 jährigen hat, der verstößt vllt. gegen ein Gesetzt ist deshalb aber noch lange nicht pädophil. Aber da wir in einer Zeit leben in der man jungen Menschen sämtliche Rechte und Intelligenz abspricht ist es natürlich ein schlimmer Kinderschänder weil er sich mit jungen Mädchen verarbredet hat die tatsächlich 4-6 Jahre jünger waren wie er.

Warum verhaftet man diese 60 Jährigen Männer nicht die 30 oder 40 jährige Frauen heiraten? Das sind doch auch Kinderschänder oder? Ich mein diese Mädchen sind teilweise 20 oder 30 Jahre jünger als der Mann!!! ;-))
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:19 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@annika-in: stimmt. das ist schon wieder völlig falsch in der news. der mann ist kein pädophiler.

denn pädophilie ist die sexuelle neigung zu kindern im vorpubertärem alter. der beginn der pubertät wird idR bei 12 jahren angesetzt. wenn er 12- bis 15-jährige mädchen datet, ist er nicht pädophil, sondern parthenophil (die sexuelle neigung zu mädchen in pubertärem alter, etwa 12 bis 17 jahre).
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:20 Uhr von 1234321
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann, wird man jeden Mann einsperren, der: Sex mit einer Frau hat. In was für einer verückten Welt leben wir überhaupt?
Kommentar ansehen
19.05.2012 14:06 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier in Deutschland: wäre für ihn der Sex zumindest mit den ab 14-Jährigen sogar erlaubt gewesen (nicht jedoch das Filmen, wobei ich hier jetzt mal davon ausgehe, dass er dies teilweise sogar ohne das Wissen der Mädchen gemacht hat).

Er hat sich zwar eindeutig strafbar gemacht und auch in den Fällen die nach unserem Gesetz nicht strafbar wären hat er sich meiner Meinung nach nicht korrekt verhalten, trotzdem ist dies aber ein gutes Beispiel dafür, dass man eben nicht von jedem Sexualstraftäter gleich ein Foto, den vollständigen Namen und das Alter veröffentlichen sollte.
Kommentar ansehen
19.05.2012 14:23 Uhr von Kelso
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich hatte mit 19 auch sex mit na 13 jährigen =) weiß jetzt nicht warum er veurteilt wurde....
Kommentar ansehen
20.05.2012 03:49 Uhr von zensus1999
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
grrrrrrrrrrrrrrrrr: Herr PFARRER

hat tagtäglich heftigen sex mit seinen selbst ausgesuchten

sehr sehr süssen messdiener jungs

und nicht nur wixxkram.............

da kräht kein hahn nach

aber der 19 jährige der mit 14 oder 15 j rummacht kriegt einen drauf

verkehrte welt

wird HERR PFARRER beim blasen ertappt
wird er diskret versetzt

und bläst im andern ort heftigst weiter
Kommentar ansehen
23.07.2012 20:39 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Er wurde wegen acht Fällen von Sex mit Minderjährigen ..."

Also haben hier mindestens 7 Elternpaare bzw. Erziehungsberechtigte versagt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben