19.05.12 10:03 Uhr
 9.517
 

USA: Mann stirbt erst Stunden nach Wasserunfall

Ein ungewöhnlicher Wasserunfall mit Todesfolge wurde jetzt in den USA bekannt. Ein Mann fiel ins Wasser, als er in einem Yachthafen einem Bekannten helfen wollte. Er schwamm aber selbst an Land und ging auch nach Hause.

Zu Hause wurde dem 60-Jährigen aber schlecht. Kurz darauf wurde er ohnmächtig. Seine Frau alarmierte einen Notarzt, doch die Hilfe kam zu spät. Wenige Stunden nach dem Unfall verstarb der Mann und zwar durch Ertrinken.

Nach Angaben von Ärzten bekam der Mann bei seinem Unfall Wasser in die Lunge. Dies verhindert die ausreichende Versorgung des Körpers mit Sauerstoff. Das seltene Phänomen nennt man sekundäres Ertrinken. Womöglich erlitt der Mann durch den Sauerstoffmangel einen Herzinfarkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Unfall, Wasser, Herzinfarkt, Lunge
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 10:48 Uhr von Kimera
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
Dank Baywatch weiß man schon seit Jahrzehnten, dass dies möglich ist.
Kommentar ansehen
19.05.2012 11:03 Uhr von darky207
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Baywatch :D: Das war auch mein erster Gedanke. Dort wurde gesagt der Körper versucht das Salzwasser in der Lunge abzubauen aber das geht nicht und dadurch lagert sich noch mehr wasser in der Lunge ab. So hab ichs in Erinnerung ^^
Kommentar ansehen
19.05.2012 11:27 Uhr von Jens002
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Brennpunkte: ???
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:00 Uhr von GangstaAlien
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Boooooo Scheiße: der arme -.-
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:05 Uhr von Katü
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auch mein erster Gedanke: war Baywatch und dabe habe ich nicht mal so viele Staffeln gesehen. Zumindest im den Sinne scheint es den Bildungsauftrag erfüllt zu haben. ; ).

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
19.05.2012 15:07 Uhr von Bionicle06
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hartes Schicksal: hoffentlich sterb ich nicht so ^^
Kommentar ansehen
19.05.2012 16:55 Uhr von killorhase
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
WAS HABT IHR IMMER MIT DIESEM SCHEISS "2001 TWIN TOWERS BOMBING = Merkel, Obama"?

Kann mir das jemand mal BITTE erklären ?
Kommentar ansehen
19.05.2012 17:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
killorhase: Nichts. Da will nur jemand Visits auf seinem Tube_Channel haben.

Einfach nicht draufklicken, sondern gleich melden. Dann veschwinden die Posts schnell wieder. leider sind die Checker zu blöd, den Acc komplett zu sperren.
Kommentar ansehen
19.05.2012 17:47 Uhr von neisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was macht man dagegen? Kopfstand ? Wie kann man selber das Salzwasser wieder entfernen ? Kopfstand, nach vorne bücken, damit das Wasser aus der Lunge läuft ?
Kommentar ansehen
19.05.2012 21:38 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neisi: ne ich glaub das klappt nicht egal ob salz- oder süßwasser. Zum. würd ich nicht drauf wetten und mein Leben riskieren, welches eigentlich eh unbedeutend ist.
Kommentar ansehen
21.05.2012 14:00 Uhr von Levi1899
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ neisi: wasser aus der lunge heraus bekommt man nur wenn man die lunge punktiert, also mit nem langen stab reinsticht und das wasser raussaugt. also bestenfalls macht das natürlich der arzt:-) nur wer geht nachdem er wasser verschluckt hat zum arzt?
grundsätzlich ne sehr hinterhältige geschichte das...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?