19.05.12 10:00 Uhr
 2.915
 

Fußball/München: Torhüter-Legende Sepp Maier bekam keine Karten für das Finale

Torhüter-Legende Sepp Maier wird sich das Finale der Champions League wohl im Fernseher ansehen müssen, denn bis jetzt hat er noch keine Karten für das Endspiel bekommen.

Maier sagte: "Bis jetzt habe ich keine Karten bekommen. Ich laufe denen aber auch nicht hinterher oder bettle darum".

Bulle Roth und Katsche Schwarzenbeck, alte Mitstreiter von Maier, bekamen zum Beispiel dagegen jeweils zwei Karten. Selbst Bayer 04 Leverkusen bekam 30 Karten. Dies versprach Jupp Heynckes seinem ehemaligen Verein, wenn er mit den Bayern ins Finale kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Finale, Karte, Torhüter, Sepp Maier
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 10:23 Uhr von Maku28
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
lol: als ob ein Sepp Maier Karten bräuchte um ins Stadion des FC Bayern München zu kommen :)
Kommentar ansehen
19.05.2012 10:53 Uhr von TeKILLA100101
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Maku28: echt ma der ruft den uli an, lass mich mit in die lounge und gut is...
Kommentar ansehen
19.05.2012 10:55 Uhr von Misuke
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
HAHA und nu hab auch keine bekommen ...geht deswegen die Welt unter ??
Kommentar ansehen
19.05.2012 11:57 Uhr von SpEeDy235
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ooohr ich hab auch keine Karten für das Finale und ich heul auch nicht rum. Er soll sich das Spiel im Fernsehen oder beim Public-Viewing anschauen. Oder er soll mal Uli Hoeness anrufen, er hat sicherlich noch eine Karte für ihn übrig.
Man, der hat ja Sorgen...
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:11 Uhr von FCS1903
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Maier sagte: "Bis jetzt habe ich keine Karten bekommen. Ich laufe denen aber auch nicht hinterher oder bettle darum".


Aber als erstes wird mal die Bild-Zeitung angerufen das man keine bekommen hat....
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:19 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101: so einfach ist das auch nicht für hoeness, da nicht der fcb der veranstalter in diesen fall ist, sondern die stadt münchen, wenn mich nicht alles täuscht.
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:48 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tutnix: Veranstalter ist die UEFA aber ja der Uli kann da nur bedingt was machen aber im ernst der geht neben dem Uli rein und gut fragt niemand nach.
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:58 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix: egal wer der veranstalter ist... der uli nimmt den einfach mit und ende... das geht in der tat viel einfacher als man denkt...
Kommentar ansehen
19.05.2012 20:46 Uhr von mcSteph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sepp Maier: hat doch eh eine Entrittskarte für alle Spiele des FCB, dürfte wahrscheinlich in seinem Geldbeutel stecken und nennt sich Personalausweis.

Zur Not dürfte es auch der Clubausweis tun, der sicher einen VIP-Status garantiert - somit - Eintritt.

[ nachträglich editiert von mcSteph ]
Kommentar ansehen
19.05.2012 22:58 Uhr von mcSteph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt betrachtet: rischtisch....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?