19.05.12 09:50 Uhr
 18.127
 

24 Stockwerke hoch: Wer in diesem Pool taucht, darf keine Höhenangst haben

Ein Hotel in Shanghai bietet den Hotelgästen einen außergewöhnlichen Swimming-Pool zur Entspannung an. Wer darin taucht, sollte jedoch sicherstellen, dass er nicht an Höhenangst leidet.

Der Swimming-Pool befindet sich im 24. Stock am Rande des Gebäudes. Wenn man taucht, kann man bis zum Boden des Gebäudes blicken.

Lediglich eine gehärtete Glasscheibe steht zwischen dem Schwimmenden und einem freien Fall nach unten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Angst, Hotel, Höhe, Schwimmen, Shanghai, Pool
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 09:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Gefällt mir: Leider werde ich da wohl nie schwimmen gehen, da ich kein gechlortes Wasser vertrage.

Mal abgesehen davon, dass es verrückt wäre, um die halbe Welt zu fliegen, um in dem Pool zu schwimmen ;)
Kommentar ansehen
19.05.2012 10:58 Uhr von pippin
 
+11 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2012 11:20 Uhr von ThomasHambrecht
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Würde ich mich nicht reinwagen ich habe da einfach viel zu viele Zweifel an der Handwerkskunst. Es kommt ja nicht darauf an, ob das Sicherglas den Druck aushält - sondern ob das Glas auch korrekt befestigt ist.
In Deutschland sind schon Dächer von nagel-neuen Sporthallen im Winter eingestürzt, weil die Architekten nicht in der Lage waren daran zu denken, dass im Winter Schnee auf dem Dach liegt.
Früher hat man weniger berechnet, sondern über-dimensioniert - heute wird alles so gebaut, dass es gerade noch hält.
Kommentar ansehen
19.05.2012 11:35 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:12 Uhr von DieHunns
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
und ich dachte bei der Überschrift schon, der Pool, wäre 24 Stockwerke Tief / Hoch ...

[ nachträglich editiert von DieHunns ]
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:37 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
JEAAAAAHHHHHHH: Keine Titten und Nackt News mehr???? endlich scheint der Autor mal wach zu werden. Oder war er selber das Schwimmen?
Kommentar ansehen
19.05.2012 15:09 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ KillingTO: Naja der Gedanke, dass das ein Satz sein soll ist auch irreführend. Wenn man nix findet, sucht man sich was hm?
Kommentar ansehen
19.05.2012 21:38 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Shangheinesen habens eben doch drauf.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben