19.05.12 09:44 Uhr
 814
 

Blaue Augen zum Dahinschmelzen: Das ist der wahrscheinlich süßeste Affe der Welt

Der russische Fotograf Sotskov Nikolay hat nun den wahrscheinlich süßesten Affen der Welt in Indien fotografiert.

Es handelt sich dabei um einen Langur. Auf dem atemberaubenden Foto prahlt er mit seinen großen blauen Augen in die Kamera. Gleichzeitig ist er gar nicht kamerascheu.

Der Affe ist jedoch nicht nur in Indien zu Hause. Auch in Afghanistan, Bangladesh und Sri Lanka ist der Wild-Affe anzutreffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Indien, Tier, Auge, Affe, Fotografie
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen