19.05.12 09:26 Uhr
 11.439
 

Ungewohnter Anblick: So sieht Miley Cyrus mit nassen Haaren aus

Miley Cyrus (19) wurde jetzt bei einem Hotel in Miami in Florida abgelichtet. Mit ihrem Hündchen "Happy" lief sie die Treppen runter.

Dabei kam es zu einem ungewohnten Anblick, den es bislang so noch nicht gab. Miley Cyrus hatte komplett nasse Haare.

Obwohl sie nicht gestylt war, nahm sie sich trotzdem noch ein wenig Zeit für einen Fan, der ein Foto mit ihr machen wollte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Fan, Miley Cyrus, Haare, Anblick, Nässe
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 09:33 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
hat: hier irgendjemand die news gesehen oder kann mir mal jemand erklären wieso so etwas als news durch kommt????

da kann man nur noch mit dem kopf schütteln ..
Kommentar ansehen
19.05.2012 10:03 Uhr von film-meister
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
das ist: zusammen mit der Tampon News der Tiefpunkt des Tages....:(((
Kommentar ansehen
19.05.2012 10:46 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habt: Nachsicht mit Crushial, seine Lovers-Box ist noch nicht eingetroffen

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
19.05.2012 11:21 Uhr von Joeiiii
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Tag ist gerettet. ENDLICH weiß ich, wie Miley Cyrus mit nassen Haaren aussieht.

Vielen Dank, Crushial.
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:02 Uhr von Zeroformer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
so einfach: News anklicken (gar nicht erst lesen) -> Minus /melden und gleich wieder raus!
Kommentar ansehen
19.05.2012 14:17 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaaa Frauen mit nassen Haaren sind ja was besonderes. Sieht man ja auch nicht alle Tage. *rolleyes*
Kommentar ansehen
19.05.2012 16:25 Uhr von nur-n_troll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das dicke "Kind" im Hintergrund spielt "Zwergenschach"! Jedenfalls hat sie´s versucht - nur war Miley C. zu schnell ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben