19.05.12 09:21 Uhr
 17.562
 

Phoebe Price unterläuft Unten-Ohne-Tampon-Blitzer

Phoebe Price (32) hat nun in Cannes für erschrockene Gesichter gesorgt. Als sie aus einem Auto aussteigen wollte, unterlief ihr ein Blitzer, der bislang alles toppt.

Da sie keine Unterwäsche trug, konnten die Anwesenden freien Einblick auf ihren Intimbereich erhaschen. Doch damit nicht genug.

Da sie keine Unterwäsche trug, war außerdem das Bändchen des Tampons zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Panne, Band, Unterwäsche, Tampon, Phoebe Price
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 09:54 Uhr von Klapperklaus
 
+31 | -15
 
ANZEIGEN
ACH LEUTE !!! Immer wird sich hier über das Niveau von ShortNews beschwert! Ihr seid die Leute, die diese News anklicken. Die drei beliebtesten News sind zur Zeit über: Tampon, Dildo und Vagina. Ihr wollt den scheiß doch lesen. Von wegen: "Ich klicke nur drauf, um ein Minus zu geben"
Kommentar ansehen
19.05.2012 11:38 Uhr von 1234321
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht wird das die Sommer-Mode. Hm, so langsam verliert die Menschheit alle Hemmungen.
Kommentar ansehen
19.05.2012 11:55 Uhr von spencinator78
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Also ich hab nur geklickt, weil ich mein erstes Mal, auf ne "Tampon-Blitzer-News" zu klicken, hinter mich bringen wollte ^^ Das ist genauso bescheuert wie News über Miley Cyrus mit nassen Haaren :-D.. naja, wir tun ja alle mal was bescheuertes *hust*
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:29 Uhr von readerlol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein: UOTB also wieder was gelernt...

und zu der alten schämen sollste dich unten ohne in der rotenphase du olle wutz!!
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:42 Uhr von DarkBluesky
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Gott: Immer diese NEWS von Titten und anderen Patzern, die Weiber machen das Extra und der Author fährt voll drauf ab, es ist Langweilig.
Kommentar ansehen
19.05.2012 13:22 Uhr von traenen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Frau soll 32 sein ? *kopf kratz* ... entweder hab ich mich gut gehalten oder die Frau schummelt beim Alter... oder doch vll zuviel Drogen und Alk? Ich weiß es nicht, aber ich würde sie auf mitte 40 schätzen.
Kommentar ansehen
19.05.2012 14:17 Uhr von Il_Ducatista
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
an alle: will crushial eigentlich sowas wie bildzeitungsreporter werden? Dem seineNews sind ja sowas von wertlos. oder würde man damit die Bildzeitungsreporter beleidigen?

[ nachträglich editiert von Il_Ducatista ]
Kommentar ansehen
19.05.2012 15:09 Uhr von xboxer360
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ei ei ei: wie lecker^^
Kommentar ansehen
19.05.2012 16:02 Uhr von Roadrunner1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAJA: Das war Ihr wohl schon vorher bewußt.
Kommentar ansehen
19.05.2012 16:34 Uhr von willi_wurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puhh gut rasiert ist etwas anderes ^^
Kommentar ansehen
19.05.2012 16:37 Uhr von InvaderZim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort auf doof News: Ein OB Ist es nicht! Die haben blaue Bändel...

BILLIGMARKE... Steinigt Sie !!!!!!!!!!!

Oh, nein, lieber doch nicht.

Btw. Warum klickt man auf so eine News ?
Kommentar ansehen
19.05.2012 17:51 Uhr von neisi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Depp macht da immer Sterne drüber ? Ich bin alt genug, die Wahrheit zu sehen, kleine Kinder haben sowas auch schon mal gesehen und kleine Mädchen haben selber eine, wozu also immer die prüde Zensurierei ?
Wer muss vor wem "geschützt" werden ?
Kommentar ansehen
19.05.2012 20:07 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gröl.....:D!!!!!! Crushial is back...!!!! Ich liebe mittlerweile seine tiefgründigen News.....Heul.......;-D
Kommentar ansehen
19.05.2012 21:06 Uhr von 5KEP5I5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bähhh Die ist ja ekelhaft die Alte!!!!!!!!!!

[ nachträglich editiert von 5KEP5I5 ]
Kommentar ansehen
19.05.2012 21:30 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kotzübel: BAH...werzum Geier ist Phoebe Price und um Himmelswillen...was soll diese Scheiße...Da schau ich lieber Live einer AugenOp zu..peihe gleich mein lecker Gyros raus.
Kommentar ansehen
19.05.2012 21:31 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die nächste kommt und hängt sich das olle dinfg über die schulter, schön blutrifend. Einfach nur widerlich!!!!!
Kommentar ansehen
20.05.2012 00:51 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine flügelbinde hätte auf keinen fall gehalten *gg*
Kommentar ansehen
20.05.2012 04:24 Uhr von RuffelD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soll das sein?
Ich mein... Wie können die Sternchen (oder auch nicht) der Welt ein Tampon benutzen. Schande auf deren Haupt!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben