19.05.12 09:14 Uhr
 117
 

Sportlich designtes Sondermodell: Mitsubishi präsentiert den Colt Athletic

Der japanische Autobauer Mitsubishi nahm vor kurzem die Turboversion Ralliart aus der Modellpalette des Kleinwagens Colt. Nun präsentieren die Japaner ein Sondermodell, das zumindest optisch an den Ralliart erinnern soll.

Dieses hört auf den Namen Athletic und kommt mit Dachspoiler, neuen Seitenschwellern sowie 16 Zoll Alufelgen. Aber auch im Innenraum geht es sportlich zu.

Hier finden sich unter anderem Sportsitze und Aluminiumpedale. Aber auch Sitzheizung, CD-Radio und Klimaautomatik fehlen nicht. Die Preise starten bei 14.490 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Design, Sondermodell, Mitsubishi, Mitsubishi Colt, Ralliart
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 19:49 Uhr von A1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ein Colt war früher mal (relativ) tief ... aber die neuen sehen alle wie mini Vans aus :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?