19.05.12 09:06 Uhr
 2.648
 

Österreich: Ortsschild von Fucking fast geklaut

Das Dorf Fucking in Oberösterreich gehört wohl mit seinem Namen zu den kuriosesten der Welt. Das zieht natürlich auch den ein oder anderen Dieb an, der das Ortsschild von Fucking gerne als Souvenir mitnehmen möchte.

Bereits 13 Mal ist dies gelungen und die Fuckinger überlegten sich sogar schon ihren Ortsnamen zu ändern (ShortNews berichtete).

Jetzt gelang drei Männern aus Ingolstadt trotz mitgebrachtem Werkzeug die Demontage nicht. Bei dem anschließenden Versuch das Schild komplett auszugraben, wurden sie von einer Polizeistreife auf frischer Tat ertappt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: P.P
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Tat, Ort, Schild, Ortsschild, Fucking
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2012 09:06 Uhr von P.P
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2012 09:28 Uhr von Joeiiii
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Fucking ist bei mir quasi um die Ecke. Aber das Ortsschild zu klauen, ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Im angrenzenden Bayern gibt es auch den Ort Petting. Aber deswegen ein Schild klauen? Ne! :-)
Kommentar ansehen
19.05.2012 11:36 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
SOS Hier spricht Käptn Niveau: Wir sinken!
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:06 Uhr von GangstaAlien
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist aufjeden Fall: ein Versuch Wert, des zu klauen.
A
Kommentar ansehen
19.05.2012 13:11 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und? Was sollen denn bitte die Einwohner von diesen Ortschaften/Städten sagen?

- Wacken (die bringen immer kurz vor "Wacken" die Schilder in Sicherheit)
- Kotzen
http://www.panoramio.com/...
- Scheisse
- Ficken
- Rotzen
- Gay
- etc.
Kommentar ansehen
19.05.2012 14:40 Uhr von georgygx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Meine Nachbardörfer haben die geilsten Namen !!!

OBERNEGER
MITTELNEGER
UNTERNEGER

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
19.05.2012 20:15 Uhr von Prismama
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: @georgygx: made my day :D

Manche Ortsnamen sind schon zum schreien - bei uns gibts bloß ein Dorf mit Namen Eichel ^^
Kommentar ansehen
20.05.2012 07:28 Uhr von excitedspoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Joeiiii:
es werden noch aus ganz anderen Beweggründen Ortsschilder geklaut, da ist es nicht verwunderlich, dass "lustige" Schilder häufiger geklaut werden ;).

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben