18.05.12 23:34 Uhr
 49
 

Morgan Stanley hebt das Kursziel für Lanxess deutlich an

Von 77 auf nun 80 hat Morgan Stanley jetzt das Kursziel von Lanxess angehoben. Zudem kam der Titel auf die Liste der "Best Ideas".

Analyst Paul Walsh erklärte in einer Branchenstudie am heutigen Freitag, Lanxess sei sein persönliches "Top Pick" unter den Chemiewerten.

Auch hob der Experte seine eigenen Gewinnschätzung pro Aktie noch einmal an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Experte, Morgan Stanley, Kursziel
Quelle: www.aktien-meldungen.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 11:52 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ spencinator LÄCHERLICH: Fast eins zu eins von der Quelle abgeschrieben. Schreib lieber wieder über Titten. Wenn du über die Finanzwelt schreibst, das ist so ähnlich wie wenn crushial über Quantenphysik schreibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?