18.05.12 22:43 Uhr
 1.961
 

Panne bei Klum-Agentur: Letzten fünf "GNTM 2012"-Finalistinnen vorzeitig verraten

Obwohl man bei "Germany´s Next Topmodel" immer Wert auf Geheimhaltung legt, ist das in diesem Jahr mächtig schief gegangen.

Drei Wochen vor dem Finale plauderte die Klum-Agentur frühzeitig die Top-5-Kandidatinnen der Show aus.

Nach dem gestrigen Aus von Diana wurde nach der Show auch Evelyn von der Homepage entfernt, obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch im Wettbewerb war. Demnach dürfte klar sein, dass sie als nächstes ausscheiden wird. Inzwischen wurde sie wieder auf die Homepage gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, GNTM, Agentur, Finalist
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt