18.05.12 21:58 Uhr
 309
 

Niederlande: Auflösung des Pädophilenverbandes "Martijn" gefordert

Die Staatsanwaltschaft in Assen (Niederlande) will den seit 1982 tätigen Pädophilenverein "Martijn" jetzt verbieten.

Die knapp 60 Mitglieder zählende Organisation steht für Toleranz bei sexuellen Beziehungen mit Minderjährigen ein, wenn dies in beiderseitigem Einverständnis geschieht.

Anfang Juli rechnet man mit einer Entscheidung, nachdem bereits im November vergangenen Jahres ein Verfahren abgelehnt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Westi1
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Niederlande, Verein, Auflösung, Pädophile
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump
"Deutschlandtrend": SPD überflügelt Union zum ersten Mal seit 2006