18.05.12 19:16 Uhr
 114
 

Rihanna spielt keine Rolle in Whitney Houston Film

Seit einiger Zeit gibt es das Gerücht, dass die 24-jährige Sängerin Rihanna die Hauptrolle in einem Movie über Whitney Houston spielen würde. Diese Gerüchte räumt sie jetzt aus dem Weg.

Gegenüber "MTV News" verriet die Sängerin, dass Whitney Houston zwar eines ihrer großen Vorbilder war, aber sie würde keine Rolle in dem Film über Whitney haben. Auch wurde ihr diese Rolle niemals angeboten.

Stattdessen spielt Rihanna in dem Film "Battleship" mit, der kürzlich in den Kinos anlief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Gerücht, Rolle, Rihanna, Whitney Houston
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert