18.05.12 19:12 Uhr
 100
 

Kaiserslautern: Tasche aus Fahrradkorb von Rentnerin gestohlen

In Kaiserslautern wurde am Mittwoch gegen Nachmittag einer 88-jährigen Frau die Tasche aus dem Fahrradkorb gestohlen, nachdem sie nach ihrem Einkauf ihr Rad nach Hause schob.

Der rothaarige Jugendliche Täter nahm die gelbe Plastiktüte, in der die Tasche war, an sich und rannte weg. Zwei weitere Jugendliche sollen ihn begleitet haben. Die Polizei sucht nun nach den Tätern und der Tasche.

In der geklauten Tasche befand sich ein wenig Bargeld, ein rotes Halsschlüsselband mit dem Schriftzug "Bau-AG" und ein Schlüsselmäppchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Diebstahl, Fahrrad, Kaiserslautern, Tasche
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 19:54 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Junge was für eine News!

In Deutschland gibt es ca. 250 polizeilich registrierte Taschendiebstähle täglich - schreib doch über jeden eine News!
Kommentar ansehen
19.05.2012 06:00 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Allmightyrandom ich muss dir schon recht geben, aber erschreckend ist doch, dass die Täter immer jünger und feiger und die Opfer immer älter werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?