18.05.12 19:09 Uhr
 533
 

"How I met your Mother": Doch kein Ende nach der achten Staffel?

Die Zukunft der US-Erfolgsserie "How I met your Mother" steht in den Sternen. Zuletzt hatte Robin-Schauspielerin Cobie Smulders geäußert, dass die achte Staffel wohl die letzte Staffel sein könnte. Das, obwohl die siebte Staffel die bislang erfolgreichste der Serie war.

Auch die Verantwortlichen sind sich nicht mehr ganz sicher, wie es mit der Serie weitergehen soll, die eigentlich auf acht Staffeln ausgelegt war. So ist nicht sicher, ob die Serie nächstes Jahr wirklich enden wird.

"Es ist hart, nicht zu wissen, ob wir eine oder zwei weitere Staffeln schreiben", berschreibt Produzent Craig Thomas nun das Problem der kreativen Köpfe hinter der Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Serie, Schauspieler, Staffel, How I Met Your Mother, Ungewissheit
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 19:09 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fände es sehr sehr schade, wenn die Serie endet. Allerdings muss man auch sagen, lieber ein Ende so lange noch alles gut ist, als weitere Staffeln die dann langsam abflachen.
Kommentar ansehen
18.05.2012 22:04 Uhr von roterpanda
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mir geht es langsam auf die Nerven, das Ted immer und immer wieder irgendwelche Weiber abschleppt (und Barney dabei ordentlich Konkurrenz macht) und dann doch wieder bei seinen alten Freundinnen landet, bei denen man schon weiß, das nichts draus werden sollte. Allmählich sollte die Serie ihr Ende finden.
Kommentar ansehen
18.05.2012 22:50 Uhr von sammy90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich gucke das doch nicht mit dem haupthintergrund das ich wissen will wer nun teds frau wird, sondern weil die serie einfach AWESOME ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?