18.05.12 19:09 Uhr
 535
 

"How I met your Mother": Doch kein Ende nach der achten Staffel?

Die Zukunft der US-Erfolgsserie "How I met your Mother" steht in den Sternen. Zuletzt hatte Robin-Schauspielerin Cobie Smulders geäußert, dass die achte Staffel wohl die letzte Staffel sein könnte. Das, obwohl die siebte Staffel die bislang erfolgreichste der Serie war.

Auch die Verantwortlichen sind sich nicht mehr ganz sicher, wie es mit der Serie weitergehen soll, die eigentlich auf acht Staffeln ausgelegt war. So ist nicht sicher, ob die Serie nächstes Jahr wirklich enden wird.

"Es ist hart, nicht zu wissen, ob wir eine oder zwei weitere Staffeln schreiben", berschreibt Produzent Craig Thomas nun das Problem der kreativen Köpfe hinter der Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Serie, Schauspieler, Staffel, How I Met Your Mother, Ungewissheit
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN