18.05.12 19:07 Uhr
 32.535
 

Vaginapanne und Busenschau: Nicole Scherzinger und Micaela Schäfer bei Filmpremiere

Gleich zwei Kleiderskandale gab es bei der Kinopremiere von "Men in Black 3". Nicole Scherzinger kam in einem Kleid mit einem extrem hohen Schlitz, der sich beim Gehen öffnete und Einblick unter den Rock gewährte.

Dabei wurde deutlich, dass die Sängerin augenscheinlich keinen Slip unter der schwarzen Robe trug.

Damit nicht genug: Auch Micaela Schäfer war vor Ort und präsentierte sich in einem seltsamen Gewand, das aussah wie ein Salat alter Video-Tapes und ihren Busen kaum verdeckte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premiere, Busen, Rock, Micaela Schäfer, Vagina, Nicole Scherzinger
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Micaela Schäfer zeigt sich fast nackt im "Borat"-Bikini
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 19:09 Uhr von Borgir
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
vagina und busen: zusammen in der Überschrift! Achtung Schätzung: 13.000 Visits.
Kommentar ansehen
18.05.2012 19:45 Uhr von Horndreher
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Hat SN dem Crushial endlich den Account gesperrt? Oder legt der sich schon mal prophylaktisch neue an?
Kommentar ansehen
18.05.2012 19:57 Uhr von Dufte
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Und noch eine vollkommen unsinnige "News", welches ja eigentl. keine Neuigkeit ist...

Shortnews ist seit der Trennung von Stern auf der Suche nach dem Bodenlosen...

Mit Usern wie Crushial, Aurora etc. schafft ihr das best...
Kommentar ansehen
18.05.2012 20:00 Uhr von Shortpulse
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Woooo? Schade, ich hät gern ein Bild von Vagina Panne gesehen.
Kommentar ansehen
18.05.2012 20:51 Uhr von Rififi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
He Crushial: Wenn schon eine bescheuerte News, dann bitte mit richtigem Accountname.

Und übrigens:
Micaela Schäfer war am Montag in Berlin und Nicole Scherzinger am Mittwoch in London an der Premiere.

Und noch was.
Was ist eine Vaginapanne? Kann man da den Pannendienst anrufen?
Kommentar ansehen
18.05.2012 21:47 Uhr von bumfiedel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube es wurde bei SN schon 100.000.000 mal erklärt, aber es war garantiert keine "Vaginapanne" sondern höchsten eine "Vulvapanne"!!! Vagina ist das was sich IN der Frau befindet, das was man außen sieht ist die VULVA!!!
Kommentar ansehen
18.05.2012 22:04 Uhr von gogodolly
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@rififi jaaa pannendienst! ADVC ........ aber nicht die karte vergessen
Kommentar ansehen
18.05.2012 22:48 Uhr von Umbrella1976
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@bumfiedel: Cool deine Erklärung dazu! Erinnert mich irgendwie an den Unterschied zwischen Lava und Magma.....:)
Kommentar ansehen
19.05.2012 00:10 Uhr von Bionicle06
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vagina ich seh nix... Manno :D
Kommentar ansehen
19.05.2012 04:13 Uhr von a.maier
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kleid oder Rock? Wie kann man bei einem Kleid unter den Rock schauen?
Kommentar ansehen
19.05.2012 05:55 Uhr von OttoKarl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@bumfiedel: Das ist vergebene Liebesmüh. Hier sind viele Kinder am Werk die den Unterswchied nicht kennen. Die Brust ist bei denen der Busen, und die Vulva ist die Vagina.
Du mußt aber zugeben, daß das eine wichtige News ist. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was die oder der Admin hier durchgehen läßt. Hat Chrushi einen Sohn bekommen?
Kommentar ansehen
19.05.2012 08:06 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ok natürlich: erst mal totale spastienews und man sollte eigentlich nix zu schreiben... aber welcher idiot hat den bitte das bild gesehen und sich gesagt " du wat mal da is ja garkeine underhose zu sehen die is doch nackt da under dem kleid" ich mein im ernst natürlich trägt sie keine lange unterhose.
Kommentar ansehen
19.05.2012 13:06 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@bumfiedel: Oh mein Gott, lass Hirn regnen!
Einigt Euch mal alle auf Muschi und dann ist´s gut.
Wir sind doch hier nicht beim Sexualkundeunterricht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben