18.05.12 18:23 Uhr
 454
 

Jenny McCarthy wird noch einmal zum Playmate

Inzwischen 39 und Mutter kehrt Jenny McCarthy zu einem Job zurück, den sie vor 20 Jahren begann. Damals posierte sie nackt für den "Playboy" und wurde zu einem der begehrtesten Playmates.

Seit der Scheidung von Jim Carrey präsentiert sich die TV-Moderatorin und Autorin gerne wieder als Sexbombe und überrascht ab und zu mit anzüglichen Twitter-Updates.

Nun darf sie die Juli/August-Ausgabe der Männerzeitschrift zieren und beweisen, dass sie auch kurz vor der 40 noch knackig aussieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Playboy, Playmate, Jenny McCarthy, Posieren
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?