18.05.12 18:17 Uhr
 1.433
 

Krankenkasse: Warnung vor "Bubble Teas"

Die Techniker Krankenkasse hat vor dem Konsum der sogenannten "Bubble Teas" gewarnt.

Man müsse sich bewusst sein, dass dieses Getränk kein normaler Tee sei, sondern sehr viele Kalorien enthalte. Diese Kalorien seien sowohl durch die Hinzugabe als auch das Süßen der "Bubbles" sehr hoch.

Ein Kind deckt durch den Konsum eines 200 Milliliter-Bechers bereits ein Drittel des Tagesbedarfs an Energie. Das sind etwa 300 bis 500 Kalorien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: P.P
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Warnung, Krankenkasse, Tee, Kalorien, Bubble Tea
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 18:17 Uhr von P.P
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.05.2012 18:52 Uhr von Delios
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann: es kaum verstehen.
Für Kühlschränke gibts vorgeschriebene Tabellen wie effizient sie sind, für Fernseher, für Häuser wird es Pflicht.
Warum kriegt die Obrigkeit bei den Lebensmitteln das nicht hin?

Und ja.. ich kenne die Antwort... um mal jemanden zu zitieren:"Das richtige Wort in das richtige Ohr geflüstert..." usw.
Kommentar ansehen
18.05.2012 21:24 Uhr von NoGo
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Was zum: Geier sind Bubble Teas?
Kommentar ansehen
19.05.2012 00:42 Uhr von spliff.Richards
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@NoGo: Nieren- und Blasentee ^^


http://de.wikipedia.org/...

Mal ehrlich, wer damit seinen Körper vergiftet ist selber schuld
Kommentar ansehen
21.05.2012 10:50 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das? Habe ich noch nie gehört, erst mal googlen
Kommentar ansehen
29.05.2012 18:48 Uhr von huAnchris
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh man Die Technikerkrankenkasse warnt komischerweise nich vor der Pharmaindustrie oder Gentechnik in Lebensmitteln, Giften in Lebensmitteln usw aber Bubbletea??
Glaub das is denen wohl zu Gesund für uns ....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?