18.05.12 17:52 Uhr
 201
 

Weltweit gibt es über neun Millionen Vorbestellungen für das Samsung S III

Das kommende Samsung Galaxy S III scheint beim Kunden gut anzukommen. Weltweit gibt es bereits über neun Millionen Vorbestellungen.

Das sind schon fast halb so viele Vorbestellungen des Smartphones, wie der koreanische Elektronik-Konzern im ersten Monat nach Einführung des Galaxy S II an den Kunden bringen konnte.

Damals holten sich 20 Millionen Kunden weltweit das Samsung S II. Bei den Vorbestellungen des Samsung S III sind noch nicht einmal die Kunden in den USA dabei. Dort wird das Gerät später an den Start gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Kunde, Smartphone, Samsung, Vorbestellung, Samsung Galaxy S III
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?