18.05.12 17:18 Uhr
 102
 

Russel Brand: Ich liebe Katy Perry noch immer

Russel Brand sagte in einer US-Talkshow, dass er Katy Perry noch immer liebt und nur positives über sie sagen kann.

Der britische Komiker und Schauspieler bereut die Ehe nicht und war während der gemeinsamen Zeit glücklich mit der Sängerin.

Auch Moderatorin Ellen DeGeneres pflichtete ihm bei, dass sich ein Mensch, denn man in einer Partnerschaft geliebt hat, danach ja nicht unbedingt verändert haben muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EllaM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Katy Perry, Talkshow, Ellen DeGeneres, Russel Brand
Quelle: www.usgossip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry