18.05.12 16:28 Uhr
 220
 

Rumänien: Kinder im Kofferraum transportiert - Anzeige

Ein Vater transportierte seine vier Kinder im geöffneten Kofferraum seines Kraftfahrzeuges.

Wie auf den Bildern zu sehen, mussten die Kinder dabei die Kofferraumklappe festhalten, damit diese nicht vom Fahrtwind niedergedrückt wird und ihnen auf den Kopf fällt.

Die Polizei stoppte die waghalsige Fahrt, der Vater wurde angezeigt.


WebReporter: P.P
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Kind, Anzeige, Kofferraum, Heckklappe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder
Gütersloh: 86-Jähriger wird Geldbörse gestohlen und daheim wird eingebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 16:28 Uhr von P.P
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon krass, was sich manche Eltern nur denken. Ich wollte als Kind auch immer mal im Kofferraum mitfahren, allerdings ist das viel zu gefährlich. Selber kann man zwar vorsichtiger fahren, aber die anderen wissen ja nicht, was man im Kofferraum hat...
Kommentar ansehen
18.05.2012 17:15 Uhr von Marcus79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das Video dazu.

http://www.liveleak.com/...

Man beachtet am Ende wie knapp des war.
Kommentar ansehen
18.05.2012 18:17 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wir bald dahaa? oder " wie lange noch?"
Wer hat nicht schon so manchesmal mit dem Gedankanken gespielt die nervenden Kleinen in den Kofferraum zu sperren?
Aber dann bitte Deckel zu, damit die nicht verloren gehen.

Achso, und nicht vergessen das Bier aus dem Kofferraum zu nehmen.
Kommentar ansehen
20.05.2012 10:26 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marcus79: Wie knapp was war?
Dass Vollidiot #2 beinahe von einem Laster geplättet worden wäre weil er, anstatt weiterzufahren, angehalten hat um Kinder im Kofferraum zu filmen?
Kommentar ansehen
20.05.2012 23:09 Uhr von 24slash7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waren die Plagen besoffen: oder warum sind das Bier Kinder?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?