18.05.12 16:01 Uhr
 9.220
 

UK: Audio-Aufnahme von beim Sex stöhnender Frau wird Internet-Hit

Lee Moore aus Manchester war das einstündige Sex-Gestöhne seiner Nachbarn zu laut. Kurzerhand nahm er es auf und stellte einen Teil als Soundfile ins Internet.

Er hinterließ einen Zettel in der Lobby seines Apartment-Blocks, der für das laute Paar gedacht war. Darin verlangte er von ihnen, das Fenster das nächste Mal zu schließen und gab bekannt, dass die Wonneschreie jetzt im Internet veröffentlicht sind. Den Link zur Audiodatei fügte er am Ende der Mitteilung hinzu.

Weil er die Nachricht fotografierte und auf Twitter verbreitete, wurde die Internetgemeinde auf Moores Aktion aufmerksam. Schon über 200.000 User sollen dem Treiben online gelauscht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Internet, Sex, Aufnahme, Hit, Audio
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 16:26 Uhr von Specialist666
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ha ha und DAS in Zeiten von Youporn, Redtube und Co. ... .

Ach Menschen... herrlich... 8-) .

Wo war noch gleich der Welt-Zerstörungsknopf!?!?!?
Kommentar ansehen
18.05.2012 17:41 Uhr von mike19
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Auha irgendwie finde ich ein solches Geschreie beim Sex absolut gar nicht antörnend, eher abtörnend. Das hört sich eher an, als wird die abgestochen.
Kommentar ansehen
18.05.2012 20:35 Uhr von ohyeah
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
nein. das weiss man das man seine arbeit gut macht.
und ich finde es zusätzlich ziemlich erregend.
aber jedem das seine.
Kommentar ansehen
18.05.2012 21:23 Uhr von 1234321
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn die Alte schreit, komme mir immer solche Gedanken,
als ob ich bei einer Geburt zu Gast wäre.

Ich finde es also ekelig.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
18.05.2012 21:32 Uhr von 1234321
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
In meiner Nachbarschaft ist ein Schlachthof. Es macht keinen Unterschied, ob man eine Frau oder eine Sau
schlachtet.
Kommentar ansehen
18.05.2012 21:46 Uhr von maxklarheit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
google unter woman-in-apartmant-block
Kommentar ansehen
18.05.2012 23:33 Uhr von 1234321
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nun mag Mann schnell denkern: "Oh, schöne Frau. Da wäre ich gern dabei...."

aaaaber

Die da sich immer so gehn lassen, sind zu 95% schwabbelige Dickfrauen. Es wäre wahrlich kein schöner Anblick für Aussenstehende.
Kommentar ansehen
19.05.2012 00:50 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Alte: kriegts richtig. Stück.
Kommentar ansehen
19.05.2012 12:48 Uhr von Schwertträger