18.05.12 14:16 Uhr
 255
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Hasan Salihamidzic, Thomas Hitzlsperger und Chris gehen

Beim Fußballbundesligisten VfL Wolfsburg wird der aufgeblähte Kader zur neuen Saison verkleinert. Trainer und Manager Felix Magath teilte nun Hasan Salihamidzic und Chris mit, dass ihre Verträge nicht verlängert werden. Chris will schon nächste Woche einen neuen Verein bekannt geben.

Auch der Vertrag mit dem 52-maligen deutschen Nationalspieler Thomas Hitzelsperger, der häufig verletzt war, wurde aufgelöst. Zuvor war schon der dritte Torhüter Andre Lenz, der seine Karriere beendet, aus dem Kader ausgeschieden. Neuer dritter Torwart wird der 19-jährige Patrick Drewes.

Harte Kritik musste sich Mannschaftskapitän Christian Träsch anhören. Der 24-jährige Nationalspieler war vor der Saison für eine Ablöse von neun Millionen Euro gekommen. Magath: "Er hat meine und seine Erwartungen nicht erfüllt." Die sofortige Ernennung zum Kapitän bezeichnete Magath als "Fehler".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Thomas Hitzlsperger, Hasan Salihamidzic
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 14:16 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ein Transfer hier für neun Millionen in den Sand gesetzt, Hitzelsperger war sich auch nicht billig, was das Gehalt angeht, aber man hats ja.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?