18.05.12 14:07 Uhr
 11.083
 

ZDF öffnet seinen Giftschrank: Absurde "Wetten, dass...?"-Vorschläge

Ab Herbst wird es im ZDF wieder die beliebte und erfolgreiche Show "Wetten, dass...?" geben. In all den Jahren zuvor gab es jedoch Wetten, die dem ZDF zu absurd oder eigenartig waren, um sie anzunehmen.

Im Giftschrank des Senders liegen Wettvorschläge, die tatsächlich eigenartig anmuten. Zum Beispiel schrieb Dietmar G., am 4. Juli 1994: "´Wetten, dass...´ ich einen Luftballon mit meinem Hintern so aufblasen kann, dass er in die Lüfte steigt?"

Andere wollten die Zigarettenmarken von Raucherinnen anhand von Küssen identifizieren oder am Gesicht eines Toten erkennen, welche Todesursache vorliegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Wetten dass..?, Vorschlag, Skurrilität
Quelle: sz-magazin.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 14:09 Uhr von Dc06
 
+89 | -7
 
ANZEIGEN
Wir: wollen den Arschballon sehen !!!
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Saalwette wetten, dass die Stadt keine Blaskapelle findet, die am Anfang der Sendung jeder 2 Mass Bier trinkt und bis zum Ende der Sendung ohne Toilette durchhält?
Kommentar ansehen
18.05.2012 14:40 Uhr von kingoftf
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Da fehlt: fehlt noch die Wette der Blondine Sabine G. aus Berlin:

"Ich wette, dass ich am Geschmack von Sperma erkennen kann, ob der "Spender" in Berlin lebt oder in einer anderen Stadt"
Kommentar ansehen
18.05.2012 15:01 Uhr von Didatus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da gab es mal eine Sondersendung: Zu irgendeinem Jubiläum gab es da mal eine Sondersendung, wo die solche Wetten schon vorgelesen haben und teilweise auch die Kandidaten eingeladen haben, um zu fragen, wie die auf die Wette gekommen sind. Da war auch einer, der wollte Einkaufstüten mit seinem Penis tragen.
Kommentar ansehen
18.05.2012 15:16 Uhr von Galerius
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Dann: lieber übersetzte 9gag-Bilder auf Facebook.
Kommentar ansehen
18.05.2012 17:09 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Didatus, das ist eine Kung Fu-Technik und funktioniert auch mit deutlich schwereren Dingen:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.05.2012 19:51 Uhr von TK-CEM
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wetten . . . . . . dass das wieder in die Hose geht?

Mein Wetteinsatz: eine Runde Mitleid . . . . .

;-)
Kommentar ansehen
19.05.2012 09:25 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial??? "… ich aus 500 Hardcore-Pornos jedes Gestöhne einer spezifischen Szene zuordnen kann? (Hans P., 12. Juli 2006)"

Oder der?

"… ich die Haarfarbe beliebig vieler Frauen nur durch das Ertasten ihrer Brüste bestimmen kann? (Holger K., 4. März 2002)"

Oder der vielleicht?

"… ich die Nationalität von fünf beliebigen Victoria’s-Secret-Models der letzten drei Jahre am Geschmack der Brustwarzen erkenne? (Jochen G., 8. Februar 2010)"
Kommentar ansehen
19.05.2012 09:57 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit der Toten ist der Brüller: s.o.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?