18.05.12 13:29 Uhr
 862
 

Günther Jauch schimpft über "Reichsbedenkenträger" im deutschen Fernsehen

Der erfolgreiche Moderator Günther Jauch hat seinem Ärger über bestimmte Typen in der deutschen Fernsehlandschaft Luft gemacht.

"Mir gehen vor allem die Leute in den Sendern auf die Nerven, die immer schon vorher wissen, was da kommen könnte, diese Reichsbedenkenträger, im Vorhinein schon mal warnen, mahnen, verhindern wollen", so der 56-Jährige.

Zu seinen privaten Fernsehgewohnheiten befragte, sagte Jauch er sähe keine Spielfilme, sondern sehr viele Dokumentationen und bei den Sendern bevorzuge er 3sat und Arte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Fernsehen, Ärger, Günther Jauch
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2012 14:51 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Mir gehen vor allem die Leute in den Sendern auf die Nerven, die immer schon vorher wissen, was da kommen könnte, diese Reichsbedenkenträger, im Vorhinein schon mal warnen, mahnen, verhindern wollen",

Was will uns der Herr Jauch damit sagen???
Kommentar ansehen
18.05.2012 21:21 Uhr von gogodolly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde gerne wissen: was ist ein reichsbedenkenträger?
ich weiß es wirklich nicht! ich bekomme die einzelnen wörter nicht sinnvoll zusammen;
reichs-bedenken-träger
???

ich versteh´s nicht
Kommentar ansehen
01.06.2012 10:54 Uhr von Zephram
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@gogodolly: Das ist denk ich mal sowas wie ein Oberverdachtschöpfer ;)

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?