18.05.12 13:16 Uhr
 15
 

Fußball/2. Bundesliga: Mario Neunaber verlängert bei Jahn Regensburg

Der frischgebackene Zweitligaaufsteiger aus der Domstadt vermeldet die erste Vertragsverlängerung. Abwehrrecke Mario Neunaber bleibt dem SSV Jahn für weitere zwei Jahre erhalten.

Schon vor dem letzten Saisonspiel waren sich der 30-Jährige und der Verein einig, dass es unabhängig von der Liga eine weitere Zusammenarbeit geben würde. "Mario hat sehr dazu beigetragen, dass wir den Aufstieg geschafft haben", freut sich Jahn-Sportchef Franz Gerber.

"Mit meiner kleinen Familie fühle ich mich hier in Regensburg sehr wohl, ich habe unheimlich viel Spaß mit dem Team und freue mich auf die nächsten zwei Jahre", sagt der gebürtige Bremer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Regensburg, Jahn Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?